Nala Ja ,bei ihr hatte ich auch einen Kontakt mit Sunny der auch sehr interessant war
Ich kann dir empfehlen wenn sie das Gespräch nicht aufnimmt das du das einfach mit deinem Handy machst , das hab ich auch
So konnte ich es mir immer wieder anhören was wichtig ist weil während des Gesprächs ist man so emotional und versteht vielleicht manche Dinge nicht gleich oder sie ergeben nicht gleich einen Sinn , aber später dann doch
Und ich kann dir nur raten , Versuch ohne Erwartungen ins Gespräch zu gehen
Ich weiß das ist schwer aber du wirst vermutlich das was du hören möchtest nicht hören wie zb du willst als Beweis dafür das es Bella ist ihren Namen hören oder eine ganz genaue Beschreibung wie sie aussah oder was ihr Lieblingsessen oder Spielzeug war…..
So funktioniert das leider nicht
Sie wird dir versuchen optische Merkmale und besondere Charaktereigenschaften zu beschreiben als Beweis das es Bella ist , dann die Umstände des Todes so genau wie möglich
Dann kannst du Fragen stellen
Die muss beißt sein dass sie ja keine Sätze hört von Bella wie in einem Gespräch, sie bekommt ganz viele Bilder und Gefühle geschickt und muss die dann mit ihren Worten passend und richtig formulieren
Sie hat Sunny wirklich gut beschrieben was seinen Charakter angeht und sie hat ein ganz bestimmtes Foto beschrieben was zu Hause als Poster hängt ….sowas kann man nicht erraten