Nala
Liebe Nala
Oh man, so ein süsser, wunderschöner Hund... Oops, ja deine Geschichte geht mir nahe.
Du fragst dich, ob du deinem Mann jemals verzeihen kannst? Du hast keine andere Wahl, liebe Nala. Unglückliche Umstände passieren.
Und rein theoretisch hätte auch dir ein "Unglück" passieren können. Bella hätte auf einem Spaziergang einen Giftköder fressen können, oder oder oder...
Ich hatte vor fünf Tagen auch riesiges Glück, als ich mit Chana unterwegs war. Sie war angeleint, und plötzlich hetzen zwei unangeleinte Rottweiler auf sie los. Chana ist nur noch durch die Luft geflogen, wurde über den Haufen geschmissen und blieb in der Wiese regungslos liegen. (Der Halter der beiden Hunde ist einfach abgehauen.) Es war schrecklich, ich dachte, dass war es dann jetzt. Kurz darauf stand Chana nach ihrer "Schockstarre" auf, hat sich geschüttelt und die Welt schien in Ordnung zu sein. Ich habe dann den TA angerufen, und er meinte, ich soll schnellstens zu ihm kommen, da einer der beiden Hunde sie voll seitlich erwischt hat. Zum Glück war aber alles oke.
Ich meine, es passiert so schnell ein "Unglück". Manchmal sind wir zu 100 % achtsam, manchmal halt eben nur zu 90 %.
Bitte versuche, deinem Mann zu verzeihen. Er macht sich wahrscheinlich selbst schon genug Vorwürfe...