Nala also wenn man daran glaubt das wir alle unsterbliche Seelen sind dann läuft das vor der Geburt so ab:
Wir überlegen uns in unserer Seelenheimat einen Seelenplan , also was wir für Erfahrungen auf der Erde machen möchten , was wir lernen und erleben möchten .
Demnach war es Nala vorherbestimmt so zu sterben und so früh weil ihr euch zusammen diese Erfahrung ausgesucht habt
Du wolltest wahrscheinlich etwas über den schlimmsten Verlust überhaupt lernen und die größte Liebe und Nala als Seele hat sich bereit erklärt dir diese Erfahrung zu ermöglichen
Ihr habt das also schon alles vorher beschlossen und ja das ist für uns hier als Mensch alles nicht wirklich zu verstehen weil wer sucht sich denn bitte freiwillig Leid aus
Aber wir als Seele möchten lernen und uns weiterentwickeln und das können wir nur hier auf der Erde weil es nur hier Dualität gibt die wir dafür brauchen .
Da wo wir herkommen gibt es das nicht , da gibt es nur unendliche Liebe und Freude deshalb entscheiden wir uns für ein Leben auf der Erde
Ich hab vorher auch nie wirklich an etwas geglaubt weil für mich die ganzen Religionen und die Dinge die passieren überhaupt keinen Sinn gemacht haben
Aber das mit dem Seelenplan das ist für mich total stimmig weil das erklärt warum zb Babys sterben oder Tiere gequält werden und warum hier alles so schrecklich ist und sich nie was ändert…….weil das hier alles nur existiert damit wir die ganze Scheiße hier erfahren und lernen und uns weiterentwickeln als das was wir eigentlich sind : unsterbliche Energie , Seele , wie auch immer man das nennen möchte
Ich hoffe ich konnte es einigermaßen erklären
Darf ich fragen bei welchem Medium du einen Termin hast?