Nach über einem Monat finde ich mich langsam mit der Situation ab, dass du, meine Prinzessin, nicht mehr bei uns leben kannst...
Sobald mir das bewusst wird, kann ich kaum aushalten, aber es gibt immer wieder Phasen, wo ich einfach irgendwie durch meinen Alltag komme... Ich habe mich sogar ein paar dabei erwischt, gelacht zu haben... nicht mehr so herzlich und lebhaft, aber ich habe gelacht..
Ich merke, dass es bei mir etwas ausgebrannt ist und frage mich, ob irgendwann das Licht wieder brennen wird...
Wir waren so ein abgestimmtes Team, ich hätte alles für dich getan... und ich frage mich ständig, warum das passieren musste??
Ich lese eure Geschichten... die meisten Fellnasen sind wegen Krankheit oder Alter gegangen. Und ich weiß, dass das sehr schmerzhaft ist, den Kleinen oder die Kleine gehen zu lassen, aber mein Baby...
Das ging alles so schnell...
Meine Prinzessin hatte einen Unfall...
Sie hat so gut gehört, aber den Impuls, unsere Freunde zu begrüßen, habe ich ihr nicht abgewöhnen können...
Das war irgendwie auch schön zu sehen, wie sehr du dich freust..
Und genau deine Freundlichkeit hat dich zum Tode gebracht..
Die Garage war auf und du hast gehört, dass ein Freund kam... du bist rausgerannt, um ihn zu begrüßen und das war's.... alles aus... Licht aus, und du bist nicht mehr da...
Ich war nicht da, und ich bin mir ziemlich sicher, wenn ich da gewesen wäre, wäre das gar nicht passiert... Meine Kleine, das tut mir so leid, dass ich nicht bei dir sein konnte... !!
Ich frage mich, warum das passieren musste?? Du warst so jung... bald wäre erst dein 5. Geburtstag! Du warst voller Energie, mitten in deinem tollen Leben. Du hattest alles...
Ich kann das einfach nicht verstehen... warum musste das passieren?? Wir waren zu dritt so glücklich..und jetzt ist alles leer... Mein Leben ohne dich ist so wertlos... mir fehlt deine besondere und sensible Art, du fehlst mir...!!
Warum?
Wenn du krank gewesen wärst, wenn du alt wärst... Ich hätte mir das alles erklären können... Ich hätte getrauert, ich wäre traurig gewesen, aber ich hätte mir das alles erklären können... aber so... Ich verstehe einfach nicht warum??
Früher dachte ich, alles hat seinen Sinn im Leben... aber ich finde hier keinen...
Mittlerweile finde ich sowieso keinen Sinn in meinem Leben... Ich wäre lieber bei dir...
Ach... warum?? Warum musstest du so früh, so jung und so plötzlich gehen..???!