Mein Engel,
nun sind es schon mehr als 5 Wochen. 5 lange Wochen, die jeden Tag eine Qual für mich sind. Ich vermisse Dein leises Winseln, wenn Du etwas haben wolltest. Ich vermisse Dein forderndes Bellen und Tanzen, wenn Futterzeit war, oder Du einfach nur fröhlich warst, die Spaziergänge, Autofahrten, Dein beruhigendes Schnarchen in der Nacht, Deine bedingungslose Liebe, unsere Verbundenheit, Dein Balancieren auf den Rasenrandsteinen, Deinen liebevollen ,fröhlichen Blick. Mir fehlt einfach alles so, so sehr :-( Du fehlst mir mehr als alles andere auf der Welt. Ich schreie: "Komm zurück", ich weine aus Verzweiflung, weine aus Wut, weil Du mir so plötzlich und früh genommen wurdest. Ich ertrage das alles nicht ohne Dich mein Schatz.
Ich möchte nicht ohne Dich sein, ich kann nicht ohne Dich sein. Du warst mein Leben, meine Seele, mein größtes Glück, meine Luft zum Atmen und all das habe ich nun nicht mehr. Kein Leben mehr, kein Glück, keine Luft zum Atmen.
Ich hoffe es geht Dir gut, wo Du nun bist und dass wir uns bald wieder sehen. Ich hoffe, Du hast Kimi und all die anderen schon gefunden. Warte auf mich mein Engel. Ich habe Dir immer gesagt, wenn ich weg musste:" Mami kommt immer wieder". Ich werde auch irgendwann wieder kommen mein Schatz und ich hoffe, dass ich nicht allzu lange auf diesen Moment warten muss.
Mami liebt Dich über alles, mein Schatz. Du fehlst, Du fehlst so sehr :-(