Katrin1812 das freut mich und du sollst nichts abbrechen , du sollst nur deinen Standpunkt klarmachen , egal wie oft
Und bei niemandem hier ist die Trauer nach Wochen vergangenen, wir trauern alle schon Wochen und Monate also mach dir keine Gedanken
Ich hab Sunny am 20.02.25 um 09:30 Uhr verloren , als er die nacht in der Klinik war und auch jetzt ist es genauso schmerzhaft wie an dem Tag
Zeit heilt keine Wunden , jeder muss für sich einen Weg finden der passt
Ich versuche seit jetzt 3 Tagen der Trauer keine Macht mehr zu geben , was man nicht füttert kann nicht wachsen denke ich
Ich habe genug davon das dieses Leid über seinen Tod einen Schatten auf sein ganzes Leben wirft
Er ist nicht nur der 20.2.25, Sunny ist ein ganzes Leben vom 25.7.2011 an, das beste Leben überhaupt und ich versuche daher grade nur mit Liebe und Dankbarkeit an all diese Zeit zu denken , nicht mit Schmerz und Tränen
Es ist schwer, fast unmöglich und es kostet mich alles aber ich sage mir die ganze Zeit , das es für Sunny ist
Vielleicht wird es mir dadurch irgendwie gelingen zu funktionieren, mehr als jetzt