Mama von Pepe so geht es mir auch.
Als hätte man irgendeine Hoffnung er würde zurück kommen und merkt dann jeden Tag aufs neue das es nicht passieren wird
Auch ich habe nichts weggeräumt
Alles steht da so wie es immer war und jeden Morgen wenn ich aufstehe hoffe ich Spuren in seinem Bettchen zu sehen oder das sein Spielzeug irgendwo anders liegt
Einfach um ein Zeichen zu sehen das er wirklich immer noch da ist
Und egal wie sehr ich daran glauben möchte und wieviele Videos ich mir seit Tagen anschaue über Medien, dem Leben nach dem Tod wo es immer heißt all unsere lieben sind immer da und immer bei uns und hören uns macht mir mein verfluchter Verstand immer einen Strich durch die Rechnung
Streut Zweifel , als möchte er mich am Boden halten
Auf YouTube hab ich so viele Podcasts zu Jenseitskontakten angeschaut dass es eigentlich keinen zweifel mehr geben sollte dass das alles war ist
Aber mir fällt es einfach schwer ohne einen persönlichen Beweis zu glauben
Ich habe ein Medium gefunden , ein sogenanntes Beweisführendes Medium, aber leider ist der Termin erst in vier Wochen und ich zähle letzt schon die Stunden bis dahin
Wen sie da tatsächlich mit Sunny sprechen wird und mir dafür Beweise liefert dann wird es meinen Schmerz nicht kleiner machen aber es wird mir helfen zu wissen ob er wirklich noch immer an meiner Seite ist