Stefanie es freut mich für dich das du dich einer so schönen Aufgabe widmen kannst und wer sollte dir sonst ein Lächeln ins Gesicht zaubern können nach diesem Verlust als dein neuer Fellfreund?
Das vermissen wird für immer ein großer Teil unseres Lebens bleiben
Daran kann nichts und niemand was ändern
Ich bin jetzt an einem Punkt an dem ich nicht die Menschen beneide die ihren Hund noch an ihrer Seite haben , ich beneide die Menschen deren Verlust schon länger zurück liegt als meiner
Weil ihr es einfach geschafft habt so lange durchzuhalten und weiterzumachen und vielleicht der Zeit geschuldet jetzt besser damit umgehen könnt als am Anfang
Ich habe das Gefühl die Zeit vergeht von Tag zu Tag immer langsamer
Als ich mich gestern mit meiner Schwester über Sunny und Medien unterhalten habe fragte sie mich ob ich mit den wirklich keinen Hund mehr an meiner Seite vorstellen kann?
Ich sagte nein, kann ich nicht und möchte ich nicht
Zum einen könnte ich ihn nie so lieben wie Sunny , was nicht faire wäre
Zum anderen möchte ich nicht das jemand anderes Sunny seine Sachen benutzt auch wenn sich das vielleicht krank und dumm anhört aber so ist es eben
Und ich möchte nie wieder in diesen Abgrund fallen in dem ich jetzt bin und vielleicht irgendwann wieder rauskomme
Das könnte ich nie mehr verkraften
Kann ich ja jetzt schon nicht
Auch wenn ich früher immer gesagt habe , als der Tod kein Thema war, das man doch froh sein muss für die Liebe die man hatte und alles was dazugehört und das man einer neuen Fellnase aus einem Heim ein schönes Leben schenken muss wenn man seine Fellnase verliert
Aber wie so oft im Leben sind es eben nur Worte , was man immer dann merkt , wenn man in der Situation ist