Liebe Stefanie
Meinst du wirklich?
Mir fliegen im Moment so viele Schmetterlinge und die Ohren. Sie tanzen fröhlich vor und neben mir, als ob sie mich draussen begleiten wollen. Ich liebe Schmetterlinge, weil sie so schön, fröhlich und "leicht" sind.
Und vor einem Jahr habe ich mich noch gewundert: Warum hatte es so wenige Schmetterlinge? Und jetzt sehe ich so viele.
Gestern auf dem Arbeitsweg habe ich eine wunderschöne, zarte, weisse Feder mitten auf meinem Arbeitsweg gesehen. Als ich dann spät Feierabend gemacht habe und zurück nach Hause ging, war sie immer noch dort. So ein reines, flauschiges Weiss... Ich hab sie mitgenommen.
Gestern hatte ich auch wieder eine sehr seltsame Hundebegegnung. Ich war auf dem Heimweg, als mir ein Hundehalter mit einem sehr aggressiven Hund entgegen kam. Der Hund hat sich losgerissen, stürmte auf mich los. Der Hundehalter rief verzweifelt: "Vorsicht, Vorsicht...!!! Er beisst." Der grosse Hund hat mich auf der Wiese erst mal zu Boden geworfen und mich total verliebt geknuddelt und abgeleckt, hat friedlich mit dem Schwanz gewedelt und war so happy. Der Hundehalter meinte nur: "Ich versteh die Welt nicht mehr..."
Es passiert in letzter Zeit sehr oft, dass Hunde aktiv auf mich zurennen voller Freude und mich begrüssen wollen.
Wie soll ich das deuten???