Welche Wege sind das?
Wie kann es besser werden ?
Sicher , der Großteil der Menschen kommt über den Verlust hinweg, immerhin gehört der Tod zum Leben , aber mir ist nicht klar wie man das schaffen soll?
Wie schaffen es Menschen den Tod ihrer Kinder zu verkraften?
Das tun sie und ich verstehe nicht wie das gehen soll
Wahrscheinlich sagen die meisten sie lenken sich ab, suchen sich neue Aufgaben aber ich möchte mich nicht ablenken
Ich will seinen Tod nicht einfach vergessen , ich will nicht so tun als wäre alles gut und normal und ich weiß nicht wie oft ich jetzt schon in meinem Umfeld gehört habe ich soll nicht so traurig sein weil Sunny von allem geliebt wurde und ein sehr schönes Leben hatte
Ich weiß das er das hatte und ich weiß dass es so auch jetzt für ihn besser ist aber ich bin nicht stark genug mit dem schlimmsten Verlust meines Lebens fertig zu werden
Ich wusste immer dass wenn der Tag kommt an dem er fort muss werde ich das nicht verkraften und habe mir dann immer gewünscht gleich danach zu sterben
Leider lebe ich noch
Leider bin ich nicht nur zu schwach um mit dem Schmerz klarzukommen , ich bin auch zu schwach mein Leben selber zu beenden
Sunny , mein kleiner, wunderschöner, perfekter Engel war so viel stärker als ich
So eine stärke habe ich in keinem anderen Lebewesen gesehen
Er war Magisch, ein Wunder , er war einfach Sunny, ungewöhnlich , einzigartig
Er war meine Luft , mein Herzschlag, mein Sonnenschein
Er liebte die Sonne so sehr, egal wie kalt es war, er musste in der Garten und in der Sonne liegen
Ich ertrage die Sonne nicht mehr