Heike Weil du nicht daran glaubst?
Weißt du , ich denke dass tun die wenigsten , vor allem ich
Ich brauch immer für alles einen Beweis und grad bei sowas ist es schwierig den Verstand abzuschalten
Und bei allen beweisen bleibt natürlich immer noch ein kleiner Zweifel zurück weil es schwer ist an Dinge zu glauben die wir nicht sehen oder verstehen können
Aber grade deshalb denke ich dass es dir helfen würde
Zwei Dinge können geschehen
- deine annahme du wärst schuld , was ich absolut nicht glaube , bestätigt sich
2.du erfährst das du alles richtig gemacht hast , was du auch hast
In beiden Fällen wirst du damit abschließen Ben weil die was wäre wenn Frage dann einfach vom Tisch ist
Und ich glaube dass es genau das ist was dich so auffrisst , dieses was wäre wenn und hätte ich doch nur dann…..
Wenn du hörst das egal was du anders gemacht hättest nichts an dem Ende geändert hätte dann wird dir das helfen
Und was hast du zu verlieren ?
Wir alle die hier sind und ein Medium aufgesucht haben haben diese Frage sicher auch gestellt: bin ich schuld?
Hab ich zu spät gehandelt ?
Hab ich alles falsch gemacht?
Und die Antwort war immer dieselbe : nein, nein und nein
Wann wir gehen , das steht schon geschrieben und wenn seine Zeit noch nicht gekommen wäre dann wäre alles gut gegangen
Und vielleicht musste es genauso passieren weil du vielleicht nicht die Kraft gehabt hättest ihn bewusst gehen zu lassen und er hätte unnötig weiter leiden müssen
Überlegs dir , schau dir vielleicht Podcasts oder so auf YouTube an zu dem Thema