Bubi das ist lieb von dir , danke
Ich hatte einfach das Gefühl das tun zu müssen , ganz in der Trauer und dem Schmerz zu ertrinken um irgendwann nur noch das Schöne zu sehen .
Davon bin ich noch weit entfernt aber das war richtig für mich . Ich wollte nichts verdrängen aus Angst das es mich dann irgendwann viel später völlig aus der Bahn wirft
Ich hab ja schon gesagt, unsere trauer ist sehr ähnlich daher kann ich dir wirklich nur raten , wenn es für dich eine Option ist , sich krankschreiben zu lassen so lange wie du es brauchst .
Und dann tu nur das was sich für dich in dem Moment richtig anfühlt , ohne funktionieren zu müssen
Ich hab den Vorteil dass ich erst wieder im Januar arbeiten muss, neuer Job , und bis Ende des Jahres bin ich freigestellt von meinem alten Job bei voller Bezahlung weil ich gekündigt habe
Das hat sich für mich zb auch richtig angefühlt weil ich jetzt ein anderer Mensch bin
Wobei ich garnicht weiß wie ich das geschafft habe , mich zu bewerben und zu einem Gespräch zu gehen …..im Vorstellungsgespräch kamen mir die Tränen weil man mich gefragt hat ob ich einen Hund habe
Hätte mir das mal jemand vorher gesagt das ich in einem Interview fast losheulen hätte ich ihm den Vogel gezeigt
Das will ich damit sagen , ich bin einfach den Impulsen gefolgt und das mach ich jetzt auch weil ich es kann weil ich nicht in einem Job funktionieren muss
Und ich kann die wirklich nur ans Herz legen das mit dem Fotobuch zu probieren .
So schmerzhaft es war , ich hatte einfach dadurch das Gefühl das Sunny immer noch da ist