Mein Schatz, gestern war ich wieder bei der Therapeutin. Bisher bringt es mir leider nichts. Das einzig gute, was ich diese Woche erlebt habe war, dass unsere liebe THP Kati mich anrief . Wir haben eine Stunde telefoniert, zusammen geweint. Sie hat mich ganz arg getröstet und mir erklärt, was mit Deinem Herzchen passiert ist. Das hat mich am Dienstag aus dem tiefen Sumpf gezogen. Wie erwartet, hielt es aber nicht lange an. Es ist wieder sehr, sehr schlimm und unerträglich. Es ist so sinnlos morgens aufzustehen. Wofür? Um zu arbeiten, zu funktionieren. Irgendwie muss ich durch jeden Scheisstag durch kommen und das ist so unendlich schwer und sinnlos :-( Wie soll ich das ertragen? Du bist nicht mehr da und das ist das Schlimmste, was mir hätte passieren können. Du fehlst mir so sehr, dass es in Worte nicht auszudrücken ist :-( Es schmerzt ohne Ende. Immer wieder kommen mir die Gedanken hoch über unsere wunderschönen, gemeinsamen Urlaube. Statt mit einem Lächeln dran zu denken, ist es jedes Mal ein Stich ins Herz. Es tut so weh. Mami liebt Dich über alles! Du bist alles für mich und das wird sich auch nie ändern. Nächste Woche kommst Du endlich auf meine Haut, darauf freue ich mich sehr.