Mein Engel, drei Monate sind es heute. 3 unfassbar schwere, lange, sinnlose Monate. Ich kann es immer noch nicht begreifen. Sehe Dich jeden Moment freudig um die Ecke laufen. Ich suche Dich. Im Haus, im Himmel, einfach überall. Ich habe noch nie solch einen schlimmen, unerträglichen Schmerz gefühlt. 3 Monate. Wie habe ich es bis hierhin geschafft? Ich wundere mich über mich selbst, denn eigentlich habe ich keine Kraft mehr. Ich stehe auf der Stelle.... keine Freude, keine Zuversicht. Ob die Therapie helfen wird? Ich weiß es nicht. Ich kämpfe jeden Tag für Dich mein Schatz, obwohl ich mir nichts sehnlicher wünsche, endlich wieder an Deiner Seite zu sein. Meine große Liebe, mein Kind, mein Sonnenschein, meine Seele, meine Luft zum Atmen, meine Freude, mein Sinn des Lebens. Das warst Du und das wirst Du für immer bleiben. Niemals wird jemals jemand nur annähernd an Dich heran kommen. Das geht nicht, denn Du warst, bist und bleibst ALLES für mich. Du fehlst mir bei allem was ich tu, in jeder Sekunde. Mami liebt Dich über alles mein Schatz. Es tut mir leid, dass ich Dich nicht retten konnte. Das zerreißt mich, bis an mein Lebensende :-(