Mein Engel, es ist so schwer ohne Dich :-( Fast 4 lange Monate, ohne Dein liebevolles Sein, ohne jegliche Lebenslust, ohne Sinn. Jeder Tag ist gefüllt mit unendlichem Schmerz und unendlicher Sehnsucht. Sehnsucht nach Dir. Du hast mein Leben mit Liebe, Vertrauen und unsagbarem Glück gefüllt und nun frage ich mich jeden Tag, wie es weiter gehen soll . Nichts wird besser. Ich versuche so viel. Gehe zur Therapie, war bei einer Trauerbegleiterin. Das alles hilft mir bisher kein Stück. Wie sollte es auch, wenn mir das wichtigste im Leben fehlt? Bubi Du fehlst mir so sehr, dass es sich nicht in Worten beschreiben lässt. Du fehlst Deiner Omi, Deinem Opi, Deinem Papi, Deinem Onkel. Du fehlst uns allen so unfassbar doll :-( Die Wochenenden ohne Dich sind unerträglich. Ich weine und warte nur, dass der Tag endlich vorüber ist, damit ich wieder die Augen schließen kann und vielleicht in den Schlaf finde :-( Jeder sagt mir, es wird wieder besser werden. Aber wie sollte es????? Es war gut, es war perfekt, es war die pure Freude, als Du bei mir warst und nun???? Es kann doch eigentlich nicht mehr besser oder gut werden, wenn das wichtigste an meiner Seite fehlt ..... Mami liebt Dich über alles mein Schatz. Ich danke Dir für all die wundervollen Jahre, die Du uns beschert hast und ich wünschte mir, wir hätten noch viel mehr Zeit gehabt und ich hätte diese Entscheidung niemals treffen müssen. Jahre voller Liebe, Glück, Frieden, Freude, auch wenn wir leider sehr häufig um Deine Gesundheit kämpfen mussten. Du warst so tapfer, so stark und hast Dich immer wieder hoch gekämpft. Nur den letzten Kampf, konntest Du nicht mehr gewinnen, wobei ich die Entscheidung, Dich gehen zu lassen, immer noch anzweifle :-( Waren wir vielleicht in der falschen Praxis? Hätten wir nicht noch irgendetwas tun können? Du solltest nicht ersticken mein Schatz, das wollte ich nicht . Über Stunden wurde es nicht besser. Konntest Dich vor Luftnot nicht mehr hinlegen, nichts trinken, nichts essen. Warum musste es so plötzlich kommen? Warum so grausam plötzlich ? Im September 2023 sagte die spezielle Tierärztin nach der Endoskopie , dass sie Dir noch ein halbes Jahr geben würde. Das läge an der furchtbaren Überzüchtung und all Deinen Baustellen. Die Prognose haben wir übertroffen, aber warum nicht noch etwas länger? Was würde ich dafür geben, dass Du noch hier sein könntest? Hier bei mir. Ich würde ALLES dafür geben und noch viel mehr... Du fehlst...Du fehlst so sehr .