6 Monate mein Engel...6 Monate ohne Dich, ohne mein Glück, meine große Liebe, ohne Sinn und Zuversicht. 6 Monate mit unerträglichem Schmerz und nicht endender Traurigkeit. Ich kann nicht in Worten ausdrücken, wie sehr Du mir fehlst. Durch Dich habe ich gelernt, was bedingungslose Liebe bedeutet, sich an Kleinigkeiten zu erfreuen und jeden Moment zu genießen! Ich bin ein anderer Mensch geworden durch Dich und Dein Tod hat mich auch wieder verändert. Alles was um mich herum passiert, lässt mich einfach nur kalt! Ich weiß jetzt, was es heißt, dass Wichtigste im Leben zu verlieren. Schon zu Deinen Lebzeiten, hatte ich immer Angst davor! Ich weiß nicht, wie ich bis heute durchhalten konnte. Frag mich nicht. Es ist ein Funktionieren und jeder Tag, der zu Ende geht, bringt mich Dir wieder ein Stück näher mein Schatz. Ich kann es kaum erwarten, bis ich endlich wieder bei Dir bin. Besser früher als später! Ich gehöre zu Dir und nirgendwo anders hin. Ich danke Dir so sehr, dass Du bei mir warst. Du hast mir die schönste Zeit des Lebens beschert, so wie es niemand anderes hätte tun können.Ich war so glücklich mit Dir. Wir waren glücklich zusammen. Du hast meine Welt bunter gemacht und jeden Tag mit Licht und Freude gefüllt, Du warst das Beste was mir je passiert ist (unser Lied). Du warst mein Anker, mein Zuhause, mein ganzen ICH. Ich vermisse Dich so so sehr und ich möchte nicht daran denken, noch viele Jahre hier verbringen zu müssen, ohne Dich. Es ist so sinnlos, freudlos, leer, so still und doch so laut. Nicht auszuhalten. Ich will zu Dir mein Engel. Das ist mein einziger Wunsch, den ich habe!! Mami liebt Dich über alles und ich weiß nicht, wie ich weiter machen soll.