Mein Engel, ich vermisse Dich so sehr :-( Nun ist es Morgens dunkel und ich habe das Gefühl, dass mich die Dunkelheit erdrückt . Du warst mein Sonnenschein, mein Licht bei jedem Wetter, in jeder Jahreszeit. Diese Stille ist unerträglich und ich ertrinke im Schmerz. Jetzt bist Du bald 6 Monate fort und ich frage mich, wie ich es überhaupt bis hierher geschafft habe, wo doch meine ganze Freude und mein Glück nicht mehr da sind. Diese Stille, wenn ich morgens aufstehe ist unerträglich . Sobald Du merktest, dass ich wach wurde, kamst Du sooooo fröhlich an meine Bettseite getrippelt, voller Erwartung, voller Liebe...und nun? Ich bin einsam, obwohl ich nicht alleine bin. Ich bin leer ohne Dich. Wie soll ich weiter machen? Immer wieder frage ich mich, ob Dir wirklich nicht mehr geholfen werden konnte...Stelle alles in Frage. Unsere Tierärzte, die Dich schon seit Jahren kennen und Dich immer gut betreut haben....jetzt, am Ende stelle ich die Behandlungen und die Entscheidungen in Frage und komme damit nicht klar. Gab es wirklich kein zurück, so wie sie sagten? Ich habe doch in all den Jahren immer intuitiv die bestmöglichen Entscheidungen getroffen, warum zum Schluss nicht??? Verzeih mir mein Engel. Verzeih mir bitte all meine Fehler. Als die Ärztin mir riet Dich gehen zu lassen, war ich in einem absoluten Ausnahmezustand, konnte nicht mehr klar denken. Es schmerzt so sehr, zu entscheiden, sein Liebstes gehen zu lassen. Das kann man in Worten nicht beschreiben. Verzeih mir. Ich weiß nicht, wie ich jemals damit zurecht kommen soll. Mami liebt Dich über alles. Du warst das Beste was mir je passiert ist. Meine Nummer 1 , meine Seele, mein pures Glück, meine Luft zum Atmen. Das wirst Du für immer bleiben.