Bubi Ich weiß wie das ist, diese vorwürfe hab ich mir auch gemacht
Hätte , hätte usw
Ich hab nachdem Sunny vielleicht 2-3 Wochen weg war angefangen an einem Fotobuch zu arbeiten …..es sind 4 Bücher geworden , 2011-2025
Die Vorwürfe sind komplett in den Hintergrund gewichen
So ein Fotobuch ist viel Arbeit und es hat Wochen gedauert bis alle fertig waren
Ich saß fast jeden Tag stundenlang an den Büchern , nur ich, mein Laptop und Sunny im Herzen
Ich habe unser ganzes gemeinsames Leben bei m sortieren und auswählen der Bilder nochmal durchlebt
Hab ohne Ende geweint , aber auch gelacht
Ich hab den ganzen Schmerz gelebt , durchlebt , jetzt auch noch
Als alle Bücher fertig waren habe ich sie imme eins immer wieder angeschaut und mit der ganzen Familie und Freunden angeschaut und dabei haben wir so viel gelacht
Jeder hat Erinnerung geteilt von Sunny und mir hat das soviel bedeutet das ich nochmal sein ganzes Leben mit allen in meinem näheren Umfeld teilen konnte
Und ich hab mich krankschrieben lassen , 4 Monate weil ich nicht anders konnte
Ich wollte keine Ablenkung , wollte und musste den Schmerz durchleben wann immer er über mich kam
Dann hab ich einen Baum gepflanzt mit einem Teil seiner Asche , was mir auch sehr viel bedeutet hat
Vielleicht versuchst du auch etwas davon
Ja, mir geht es trotzdem nicht gut, garnicht, aber ich kann ein bisschen funktionieren , mehr als die ersten Wochen
Und diese Erinnerungsstücke sind immer griffbereit, auch wenn ich manchmal keine Fotos anschauen kann