Mein Engel, Du fehlst mir so sehr....gestern, heute, auf ewig :-( Ich kann es immer noch nicht akzeptieren, dass Du nicht mehr bei mir bist und das endgültig. Das tut so weh. Ich danke Dir für jedes Zeichen, das Du mir schickst, auch wenn ich die meisten davon wahrscheinlich nicht wahrnehmen kann, weil die Trauer so tief ist. Diese Endgültigkeit... ich kann es nicht in Worte fassen :-( Seit fast 7 Monaten funktioniere ich, empfinde keine Freude mehr....nur noch Dunkelheit. Ich existiere, aber ich lebe nicht mehr. Du warst mein Anker, meine Zuflucht, mein Zuhause, die Liebe meines Lebens, meine Luft zum Atmen. Erst vorgestern kam mein Kollege aus dem Homeoffice und fragte wie es mir geht. Ich antwortete, dass es mir seit 7 Monaten nicht mehr gut geht...da sagte er: Jessi, also so langsam muss es doch mal gut sein. Ich sagte: Nein, denn mein Hund ist immer noch tot. Ich merke so langsam, dass kaum jemand noch fragt, wie es mir geht. Mein Engel, wie soll es mir gehen? Jede Erinnerung schmerzt, anstatt mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, Das wird sich bestimmt auch noch ändern, aber im Moment ist es noch so. Gestern war der 06.11. Der Tag war sehr traurig für mich, weil Du in genau einem Monat Geburtstag hast und ich nicht weiß, wie ich diesen, oder auch jeden anderen Tag überstehen soll. Zu Deinem Geburtstag habe ich mir etwas überlegt..... eine arme Hundeseele soll am 06.12. Deinen Namen bekommen. Ich werde also eine Namenspatenschaft übernehmen und einem Rüden Deinen Namen geben. Dir zu ehren, mein Schatz. Ich hoffe, Du magst diese Idee. Jetzt steht wieder das Wochenende an und ich weiß, es wird wieder besonders schwer. Du fehlst mir so sehr. Mami liebt Dich über alles, für immer. Nie wird jemand anderes Deinen Platz einnehmen. Du warst, bist und bleibst die Liebe meine Lebens, meine Nummer 1.