Manu Du hast sicher recht mit allem und ich habe es versucht aber ich kann nicht
Ich kann keiner neuen fellnase ein zuhause geben , ich kann es einfach nicht
Ich hab mir so viele Seiten angeschaut in der Hoffnung es würde Klick machen bei einem Bild , in der Hoffnung ich würde etwas anders fühlen als das was ich fühle
Hat es aber nicht , kein Klick, kein Gefühl das es richtig wäre oder das genau diese fellnase auf mich gewartet hat
Ich kann es einfach nicht so sehr ich es mir auch wünschen würde schon allein deswegen damit ich mich besser fühle aber es geht einfach nicht
So sehr mir das Leid der Tiere ans Herz geht, ihre Geschichte und auch wenn ich lese das manche schon ihr ganzes Leben im heim sind und ich am liebsten sofort hingehen und sie mitnehmen möchte geht es einfach nicht
Es ist als sollte es nicht so sein
Als Sunny noch gelebt hat da hab ich ständig Hunde und Katzen in Not gesehen um mich herum, jetzt ist es als würde irgendwas all diese Tiere von mir fernhalten, als soll es einfach nicht sein
Keine Ahnung wie es weitergeht , wie gesagt, ich hab alles versucht, sogar intensiv meditiert, das Universum angefleht , alles aber ich bin noch immer verloren , unvollständig , gebrochen , voller Schmerz
Auch wenn ich gelacht habe kam es nicht aus meinem inneren , es war eher wie ein Programm das abgespielt wird wenn etwas hört oder sieht das lustig ist
Das war’s dann auch , mein Körper bewegt sich automatisch durch diese Welt ohne Sunny
Ich freue mich für dich , für jeden der seinem Leben einen neuen Sinn geben kann , eine neue fellnase adoptiert , ich aber bin weiterhin verloren und unvollständig
Aber man kann mir nicht vorwerfen ich hätte nicht versucht weiterzumachen