Heute sind es 11 Wochen ohne dich.
Heute vor einem Jahr sind wir noch zum Fischerfest gewandert, bei guter Laune und strahlendem Sonnenschein. Mein Herz tut so weh, ich weiß kaum wie ich den Schmerz und die Sehnsucht nach dir aushalten soll. Es zerreißt mich.
Ich lese gerade ein Buch über Trauer in dem steht, dass das erste Trauerjahr kein gutes Jahr für eine Heilung ist, sondern man erst merkt wie groß die Wunde tatsächlich ist. Wahrscheinlich geht es deswegen seit 8 Tagen noch steiler bergab.
Ich habe überhaupt keine Kraft mehr mein Schatz.
Du hast dich immer gefreut und warst glücklich wenn ich in deiner Nähe war, das hast du mir jedesmal mit deinem Blick, deiner Mimik und Körpersprache gezeigt. Und gerade in deinen Augen stand so oft diese tiefe Liebe und das Vertrauen dass du in mich gesetzt hast. Wie oft habe ich in deine Augen geblickt und gedacht "Paule, was bist du nur eine Seele von Hund". Und wie oft ist mein Herz vor Freude und Liebe dabei gehüpft. Mir fehlt einfach alles an dir und unserer Verbindung. Du warst mein Hund und ich war dein Mensch. Wir in unserer kleinen Blase bei allem anderen was schief lief. Jetzt hat die Blase ein Loch und du bist weg. Deine Abwesenheit schmerzt im Moment einfach zu sehr. Verzeih mir, dass ich es noch nicht schaffe stark zu sein. Ich habe immer gewusst dass es wahnsinnig schwierig und schrecklich wird wenn du gehst aber die Realität ist 1000x schlimmer.