Sunny11
Liebe Sunny
Sarina hat mich 17.5 Jahre begleitet. Durch dick und dünn. Wir waren das perfekte Team. In den letzten zwei Jahren wurde Sarina mehr und mehr zu einem Pflegefall. (Demenz, Pankreas, Taubheit, etc.) Aber die Lebensfreude war da, auch wenn ich selber oft am Anschlag war.
Und dann kam Tag X. Sarina hat sich klar mitgeteilt, dass sie nicht mehr mag. Und ich habe gehandelt, und es fühlt sich richtig und stimmig an.
Die Trauer hielt sich in Grenzen, die Leere war bedeutend schlimmer. Mein Herz hat sich sehr schnell mit Dankbarkeit gefüllt.
Dankbarkeit darüber, dass mich ein wundervoller Hund während 17.5 Jahren begleitet hat und umgekehrt. Trotzdem, die Leere war kaum zu ertragen...
Liebe Sunny, deine Sunny wünscht sich sicher, dass du nicht mehr weinst, sondern du dir Gutes tust. Dich erinnerst an wundervolle gemeinsame Momente und diese mit Dankbarkeit im Herzen behältst. Das würde Sunny jetzt helfen.
Liebe Sunny, es gibt so viele Hunde, die gerade jetzt deine Liebe dringend benötigen würden. Und Sunny würde das gefallen. Da bin ich mir 200 % sicher.
Ich habe das relativ kurzfristig getan: Ein Hund in Not hat ein neues Zuhause bei mir gefunden. Und es fühlt sich für mich richtig an, auch mein neuer Hund vorerst nie den Level von Sarina erreichen wird.
Bitte... es gibt so viele Hunde in Not, die genau deine Liebe brauchen würden... Und sie sind so dankbar, ein schönes Zuhause mit Liebe und Wärme vorzufinden und kennenzulernen...