Sunny11
Und deshalb, liebe Sunny, bist du jetzt am Zug. Lass Sunny gehen, resp. seine Seele...
Sunny, dein Hund möchte dich definitiv nicht so sehen. Er will, dass du kämpft, so wie er es getan hat. Wenn du dich so gehen lässt, leidet die Seele deines Hundes. Bitte glaub mir. Ja, du darfst weinen und schreien. Aber sag deinem Hund: Hey, du fehlst mir brutal, deshalb weine ich. Aber ich werde kämpfen, so wie du es mir vorgelebt hast.
Meine kleine, starke und stolze Lady sagt mir jeden Tag, was zu tun ist. Aber für diese Botschaften musst du dich auch öffnen und dafür kämpfen.
Sarina wollte als erstes, dass all ihre Medikamente entsorgt werden. Sie wollte an ihre Leiden nicht mehr erinnert werden. Als nächstes wünschte sie, dass ich ihr Futter in ein Tierheim spende.
Unsere Hunde wollen nur eins: Dass wir glücklich sind.
Puuuh... Sarina ist mir damals, als ich in einer sehr unglücklichen Beziehung war, dreimal ausgebüxt. Eine Sache hat sie nie ertragen: Wenn ich geweint habe. Sie ist buchstäblich geflüchtet, liess sich nicht mehr abrufen, etc. Sie hat innerhalb von Sekunden die Leine zerbissen und ist davon gerannt. Und wenn ich zu Hause mal geweint habe, hat sie sich zitternd verkrochen.
Sie war totunglücklich, wenn sie gespürt hat, dass ich traurig bin.