Sunny Baby,
ich versuche auch weiterhin jeden Tag irgendwie weiterzumachen aber es sind Tage wie heute, die ganz ganz schlimmen an denen das Herz so sehr schmerzt und die Tränen einfach nicht aufhören wollen zu fließen
One Day at a Time……erstmal heute überstehen ,kleine Babysteps, mehr ist nicht drin
Ich stecke mir kleine Ziele , kleine Aufgaben , ich muss mir alles vornehmen, selbst banale Sachen wie den Haushalt weil ich es sonst nicht schaffe
Und ich schaue jeden Tag nach einem neuen Gefährten , für dich , weil es dein Wunsch ist und für mich , weil ich diese Hilfe brauche , jemanden an meiner Seite der mir vielleicht ein bisschen Freude schenken kann und liebe
Nicht wie du, niemals wie du aber eben auf diese Art , wie sie einem nur Tiere schenken können
Du fehlst mir nach wie vor mit jedem Atemzug und die Sehnsucht danach dich zu berühren ist so unglaublich erdrückend , eine Qual
Ich suche dich in all den Hunden , ob irgendeiner irgendetwas von dir hat , aber vergebens denn selbst wenn es derselbe Blick auf einem Foto ist oder dieselbe Marotte in einem Video, dann ist es eben doch nicht das dasselbe , denn es bist nicht du
Es sind nicht deine Augen und das was ich in ihnen sehen konnte , es ist nicht deine Liebe die ich spüren würde , es ist nicht dein Circus der mich zum Lachen bringt , es ist nicht die Bindung die wir hatten ….. es bist eben nicht du
Ich weiß nicht , ich kann nicht verstehen wenn Menschen sagen , ohne Hund geht es nicht , wenn es doch du bist der mir fehlt , du mit allem was dich ausmacht und nicht ein anderer Hund
Auch deshalb fällt es mir so schwer dir deinen Wunsch von einer neuen Fellnase zu erfüllen
Ich wünschte ich hätte die Gabe mit dir sprechen zu können und du könntest für mich entscheiden
Ich wünschte ich könnte hören wie du sagst , nimm diesen Hund hier, er wird unser neuer Freund und ich würde keine Sekunde zögern
Aber leider kann ich dich nicht hören mein Engel , so sehr ich es versuche
Ich hoffe du kannst mich hören
Ich liebe dich
Verzeih mir all meine Fehler
Verzeih mir mein Versagen
Verzeih mir das ich dich nicht retten konnte
Was hätte ich nicht alles gegeben für 2-3 Jahr mehr