Mein Schatz,
der Sommer scheint vorbei zu sein , der Herbst klopft schon an die Türe
Noch eine Jahreszeit ohne dich , eine Zeit die du so gemocht hast , wenn es nicht mehr zu warm war und die Sonne schien , dann warst du so gerne draußen , da haben wir so viele Ausflüge gemacht und waren einfach glücklich
Bei Regen so wie heute war Kuscheltime angesagt.
Da war die Couch der Place to be , da musste man nicht raus , Pipi im Garten hat gereicht 😅
Du hättest ja schmelzen können im Regen weil du so zuckersüß warst 🫶🏼
Sunny , ich vermisse das alles , ich vermisse dich so sehr und ich kann mir nicht vorstellen das es jemals anders wird
Ich weiß dass es das nicht wird
Ich versuche mit aller Kraft an deiner Liebe festzuhalten , denn du bist nicht Trauer und Tränen, du bist Liebe und pures Glück aber es scheint unmöglich sich anders zu fühlen als traurig und unglücklich
Das letzte Mal gelacht hab ich mit dir
Ich kann seit fast einem Monat wieder nicht schlafen , ich weiß nicht warum
Jetzt sind nicht nur die Tage eine Qual sondern auch wieder die Nächte , Träume nicht weil ich nicht schlafe , stehe völlig neben mir
Nachts kann ich kaum atmen , es ist wie ein Fluch , vielleicht ist es jetzt soweit und der Stress fordert nun auch physisch seinen Preis
Der Schlafmangel raubt mir auch die letzten Reserven , und jeden Tag flehe ich dich an um ein Zeichen , eine Nachricht aber ich kann nichts sehen
Man sagt dass das normal ist weil die Energie so niedrig ist das du mich nicht erreichen kannst in diesem Zustand aber egal was ich tue ich kann sie nicht anheben
Ich schaue kaum noch in den Spiegel , das Gesicht welches mir entgegenblickt ist mir fremd , gezeichnet von unendlichem Leid und Schmerz , ich bin um Jahre gealtert
Manchmal frag ich mich was die Menschen sehen wenn sie mich anschauen ?
Sehen sie meine Traurigkeit auch wenn ich draußen bemüht bin eine Rolle zu spielen ?
Ich habe Angst weiterzumachen ohne dich , ich habe Angst vor allem was noch kommt
Ich habe Angst das ich noch ein halbes Leben hier ohne dich verbringen muss
Manchmal wenn ich lese das jemand verunglückt oder wie auch immer plötzlich verstorben ist dann wünschte ich mir ich könnte mit demjenigen tauschen , könnte ihm mein Leben geben und beneide ihn um seinen Tod
Krank , ich weiß aber wenn man nichts mehr vom Leben erwartet und davon ausgehen muss das die nächsten 20,30 oder 40 Jahre genauso verlaufen werden wie die letzen 6,5 Monate dann wundert es mich das ich mich nicht von der nächsten Brücke stürze
Ich kann verstehen wenn Menschen so verzweifelt sind und den Notausgang wählen und ich frage mich wirklich warum ich das nicht kann
Liegt es an dir ?
Ist es deine Liebe und deine Stärke die mich nichtmal ansatzweise daran denken lässt , die verhindert das ich sowas jemals tun könnte ?
Was es auch ist , ich muss den Tatsachen ins Auge blicken und akzeptieren das dass hier jetzt mein Leben ist
Es hat ja auch Vorteile , es ist mir egal wie ich aussehe, ob ich dick oder dünn bin , ob ich allein bin oder jemand da ist , ob ich Geld habe oder krank bin
Nichts interessiert mich mehr und das ist wirklich gut
Ich hoffe nur das du mich noch erkennen wirst wenn ich eines Tage als alte , kaputte Frau endlich auf der anderen Seite bei dir ankomme.
Ich werde jetzt mal eine Pause einlegen von diesem Forum
Ich bin nicht sicher ob es mir gut tut oder schadet immer von derselben Traurigkeit zu lesen die ich selber fühle , ich weiß einfach garnichts mehr
So viele sind nicht mehr hier drin die mich vor 6 Monaten hier begleitet haben , die auch kein Licht am Ende des Tunnels gesehen habe und ich frage mich ob sie es geschafft haben und vor allem wie oder ob ihnen einfach auch irgendwann für alles die Kraft gefehlt hat wie mir jetzt
Ich bin verloren ohne dich mein Baby , du warst und wirst immer das wundervollste Wesen auf dieser Erde bleiben und ich werde einen Weg finden wieder Dankbarkeit dafür zu fühlen das ich dich lieben und dein ganzes Leben begleiten durfte
Denn diese Tatsache macht mich zum reichsten Menschen auf der Erde und zu einem ganz besonderen weil ich von dir geliebt wurde und werde
Danke das du dich entschieden hast dein Leben mit mir zu teilen für 13 Jahre und 4 Monate