Sunny Baby, es ist kalt geworden und ohne dich fühlt es sich noch kälter an , alles ist noch dunkler ohne dich
Jetzt würden wir kuschelnd auf der Couch liegen und trotz des kalten , verregneten Tages wäre es perfekt weil mit dir alles perfekt war
Du fehlst mir so sehr mein Schatz , deine physische Nähe , dein kleiner , warmer Körper , dein flauschiges weiches Fell angekuschelt an meinem Bein , es ist einfach so unerträglich ohne dich
Ich versuche die Tränen zu unterdrücken den ehrlich gesagt , ich kann nicht mehr mein schatz , ich bin so müde von all den Tränen , sie machen nichts leichter und bringen dich nicht zurück
Ich weiß du bist nicht wirklich weg , du bist immer noch hier aber unser altes Leben ist weg und das kommt nie wieder zurück und das ist es was mir die Luft zum Atmen nimmt
Mittlerweile funktioniere ich in Gesellschaft etwas besser , solange mich niemand fragt wie es mir geht , solange es nicht um mich geht
Ich hasse diese Frage denn ich kann sie nicht mit Gut beantworten , also überhöre ich sie einfach immer , sonst muss ich mit den Tränen kämpfen und ich merke das es dann ganz ruhig um mich herum wird , alle fühlen sich dann unwohl weil sie mit meinem Verlust einfach nicht mehr umgehen können
Sie können es auch nicht verstehen und das ist ok denn sie hatten das was wir hatten noch nie also können sie meinen Schmerz auch nicht fühlen
Ich will ihn auch nicht teilen, es ist mein Schmerz, er gehört mir allein , er geht niemanden etwas an und ich bin es leid den Leuten begreiflich zu machen das sich das nie ändern wird und das das jetzt mein neues ich ist
Ich weiß zwar noch immer nicht wer ich bin ohne dich , ich weiß nur das ich ohne dich nicht mehr vollständig bin, das ohne dich die Welt immer dunkel sein wird, farblos
Du warst meine Welt und jetzt bin ich in diesem Albtraum gefangen aus dem es kein erwachen gibt
Danke Sunny für alles , ich liebe dich für immer