Ihr Lieben was soll ich sagen ?
Mir fehlen wirklich die Worte und und ich weiß einfach nicht wie ich das was ich im Moment fühle in Worte fassen kann
Zuerst einmal , es geht mir seit Pepito da ist kein bisschen besser .
Sunny fehlt mir nach wie vor jede Sekunde eines jeden Tages , ich weine noch immer jeden Tag , zwar weniger aber vermutlich nur weil ich einfach völlig ausgelaugt bin
Ich bin mit Pepito alle Wege gelaufen die ich mit Sunny gelaufen bin und genieße es nicht , sondern vermisse Sunny bei jedem Schritt
Pepito hat seinen Namen aus dem tierheim und ich habe ihn nicht geändert weil ich nichtmal wüsste in was …..Ich fühle es einfach nicht
Ich kümmere mich um ihn und schau das er alles hat was er braucht aber mehr nicht
Ich empfinde nichts für ihn, ich empfinde überhaupt nichts mehr außer die Sehnsucht nach Sunny und unserem Leben
Ich lebe ein Leben was sich falsch und fremd anfühlt und jeden Abend wünsche ich mir das ich den nächsten Tag nicht erleben muss
Ja, ich bin jetzt wieder draußen jeden Tag , bin beschäftigt und abgelenkt und natürlich ist es anders und das ist auch normal , aber es fühlt sich einfach komisch an alles , wie gesagt ich finde dafür keine Worte
Pepito ist fast 1 Jahr alt , jung, wild, möchte spielen , ein normaler Hund eben aber mir ist das grad Zuviel
Er knallt gegen die ganzen Möbel wenn er seine 5 Minuten bekommt und hört dann auch nicht auf zu rennen bis ich ganz laut werde
Letzten Sonntag hab ich mir auch noch den Arm gebrochen, das erste Mal in meinem Leben und das macht alles noch schwieriger
Da frag ich mich ob das nicht auch ein Zeichen ist das es falsch ist oder ob das einfach daran liegt das mein Körper am Ende durch die Trauer ist
Draußen hab ich natürlich alle mit Hund wieder getroffen und viele haben sich so darüber gefreut mich mit einem neuen Hund zu sehen , schwärmten über Pepito wie hübsch er ist und so weiter aber mich hat das alles kalt gelassen
Ich meinte immer nur ich weiß nicht ob er bleibt und auf das warum sagte ich immer weil er nicht Sunny ist
Jetzt weiß ich noch mehr als vorher das es nie darum ging einen Hund zu haben sondern immer nur um Sunny , das war Schicksal , mein Seelenhund und glaubt mir, es kann nur einen geben im Leben
Natürlich ist es besser das jemand da ist und die Gedanken sich nicht ständig um den Verlust drehen und ich jetzt mehr an dir lustigen Dinge mit Sunny denke aber trotzdem wünschte ich mir manchmal ich hätte Pepito nicht geholt
Ganz einfach weil ich ihm nicht gerecht werden kann, jetzt mit dem gebrochenen Arm sowieso nicht , aber auch so ist mir alles zu anstrengend im Moment und ich weiß das ich ihn nie lieben werde und er verdient aber das man ihn liebt
Mir ist es sogar zu viel gewesen das er so an mir klebt und sich ständig an mich kuschelt , weil es sich nicht anfühlt wie mit Sunny und es irgendwie falsch ist , nach wie vor fühlt es sich wie ein Verrat an
Sunny wird immer meine Welt bleiben , ein Teil meines Herzens gibt mit ihm , der andere Teil ist voll mit Erinnerungen und drum herum eine Mauer die das beschützt , damit nicht rein oder raus kann
Ich kann jetzt sagen dass ein neuer Hund einen auch nicht aus dem Loch holen kann