Am Donnerstag ist es endlich soweit nach 3 Monaten des Wartens ist endlich der Termin mit dem Medium .
Und ich habe Angst davor enttäuscht zu werden , vielleicht nicht das zu hören was ich gerne hören würde , aber auch Angst davor das du vielleicht garnicht mit mir reden möchtest
Angst davor das ich vielleicht doch schuld bin das du nicht mehr hier bist weil ich zu viele Fehler gemacht habe , vielleicht zu spät reagiert habe , einfach nicht gut genug war für dich
Und am meisten habe ich Angst davor jeden Tag weiter leben zu müssen ohne dich
Ich habe das Gefühl das nichts hilft , egal was ich tue um aus diesem Loch zu kommen .
wie denn auch , es kann nichts ungeschehen machen das du weg bist und ich hier bleiben muss
Das einzig Gute daran dass du nicht mehr hier bist ist , dass ich keine Angst mehr vor dem Tod habe , ich freue mich sogar drauf, so krank sich das für manche hier vielleicht anhört aber so ist es , weil ich dann endlich da bin wo du bist
Ich weiß du würdest dir sicher wünschen das ich im hier und jetzt lebe , ich kann’s einfach nicht und ich hoffe so sehr das ich nächste Woche ein paar Antworten bekomme
Vor allem auch warum ich keine Zeichen oder Botschaften von dir bekomme