Happy Birthday mein Sunny Baby!
14 Jahre wären es heute , oder sind es heute , keine Ahnung was richtig formuliert ist
Jetzt hätte ich dich von Kopf bis Pfote abgeknutscht , dir alles Gute gewünscht und dir gesagt wie sehr ich dich liebe und du das beste auf der Welt bist
Ich hätte dir dein Geschenk gegeben und du hättest es voller Freude ausgepackt und ich hätte dir dabei lachend zugesehen und wäre einfach glücklich gewesen über den Moment
Dann hätten wir den ganzen Tag alles gemacht was du geliebt hast und alles wäre perfekt
Jetzt bist du zwar auch hier aber wir können nichts davon tun , und deshalb tut es weh und macht mich traurig weil ich dich so gerne umarmen und berühren möchte , dein Fell fühlen und mein Gesicht in deinem Hals vergraben möchte .
Ich hoffe da drüben schmeißen sie heute eine fette Grill-Beachparty für dich , mit all deinen Buddys und du kannst soviel Circus machen wie du willst
Ich hoffe es gibt ohne Ende Hähnchenschlegel, Würstchen , Pizza, Käse, Leberwurst und natürlich Eis und ich hoffe du hast ohne Ende Spaß und bist einfach nur glücklich
Ich liebe dich unendlich meine kleine Zuckerpuppe, mein ein und alles , für immer und ewig
Lass dich feiern Sunny , denn du bist und bleibst der Beste !