Sara so ist es bei mir ja auch
Ohne weinen mehrmals am Tag geht es nicht aber wie du sagst , man kann schneller damit aufhören , zumindest an den meisten Tagen
Ich denke das ist keine Verdrängung , das ist wohl der Lauf der Dinge , man hat sich dran gewöhnt das es nicht mehr so ist und denkt deshalb nicht nonstop intensiv darüber nach das er jetzt dies und jenes machen würde
Ich meine klar, diese Gedanken sind immer im Kopf , und man stellt es sich automatisch vor aber man hat sich dran gewöhnt das es eben nicht mehr so ist
Was es keinesfalls leichter macht
Der Schmerz ist und bleibt als Teil von uns für immer und ja, vielleicht wird es irgendwann in ganz ferner Zukunft so sein das die Dankbarkeit überwiegt , wer weiß
Und ja, ich rede mir auch ständig ein das Sunny noch da ist , und manchmal fühlt es sich auch tatsächlich so an als wäre er es wirklich , als würde ich ihn jetzt sehen wenn ich mich umdrehe
Früher war mein Motto immer:
Es ist wie es ist, aber es wird was du daraus machst
Das funktioniert in dieser Situation absolut nicht weil ich dann immer diese kranken Gedanken habe dass wenn ich weniger an ihn denke oder weniger mit ihm rede er mich vergisst
Ich weiß es hört sich dumm an und nich normal aber da alles jetzt wie es ist ist auch nicht normal und einfach nur beschissen