Ruby Ja so ist es und wird es immer sein
Nach 6 Monaten hab ich mich dran gewöhnt das die Trauer 24 Stunden am Tag , 7 Tage die Woche für immer zu mir gehören wird
Und ich weine nach wie vor jeden Tag und hasse jeden Morgen an dem ich aufstehe
Zwar weine ich weniger aber das liegt nicht an irgendeiner Heilung sondern eher daran das ich einfach innerlich vollkommen leer und tot bin
Ist es eine Depression ?
Vermutlich eine Trauerstörung, aber ich wusste das ich da landen werde und es ist mir egal
Wenn ich funktionieren muss dann kann ich das , setze ein Pokerface auf , was ein paar Stunden gelingt , und bin froh wenn ich mich wieder allein zuhause auf der Couch verkriechen kann
Was ich auch sagen kann ist das die Lebensfreude nicht zurück kommt , keine Art von Freude , alles ist und bleibt oberflächlich ohne Sunny
Er war alles für mich , jeder Sonnenstrahl, jedes Lachen, jeder Herzschlag
Er war meine Rettungsweste , meine Luft zum Atmen , mein ganzes Glück, mein Leben
Als man mir Sunny genommen hat , hat man mir mein Leben genommen und zurückgeblieben ist eine leere Hülle , ein Roboter der funktioniert ……mehr nicht
Ich spreche hier nur für mich, sicher gibt es Menschen auch hier denen die Zeit hilft , die wieder aus dem Loch rauskommen
Ich möchte da niemandem die Hoffnung auf Heilung nehmen , ich gehe hier nur von mir aus