Es wäre doch merkwürdig dass mit dem Tod alles vorbei ist
Dann würde das alles hier so überhaupt keinen Sinn ergeben
Wenn man den Medien Glauben sowie der Quantenphysik dann sind wir alles Energie und Energie war immer und wird immer sein
Die Seele, die Energie also kommt von wo auch immer diese Seele also die Seelenanteile einer Seele inkarnieren auf der Erde in physische Körper um Erfahrungen zu machen und daran zu wachsen
Denn nur auf der Erde gibt es diese Dualität und da wo die Seelen herkommen nicht
Daher möchten sie diese Erfahrungen auf der Erde machen , deshalb hat auch jede Seele einen Seelenplan denn man schon vorher festlegt , also welche Erfahrungen man machen möchte
Deshalb sterben manche früher und manche später zb, weil das schon so entschieden wurde von uns selbst bevor wir geborenen werden
Wir haben also alle einen Seelenplan und eine Seelenaufgabe, Mensch wie Tier , und wenn diese erfüllt ist, stirbt der physische Körper und die Seele kehrt nach Hause zurück
Vereinfacht gesagt
Ich für mich finde das schlüssig und so ergibt für mich das alles hier einen Sinn , das Leben , das Leid , das Glück
Aber natürlich muss jeder an das glauben was er möchte , das ist der freie Wille
Aber ich denke wenn man sich mal so die dokus anschaut über ein Medium und dann diese Jenseitskontakte dann mussten Dinge schon hinterfragen
Ich glaube nicht an die bibel oder die Kirche, das das alles von Menschen gemacht ist aber es gibt etwas größeres als unser verstand erfassen oder glauben kann
Ich meine selbst die Wissenschaft ist mittlerweile davon überzeugt und auch viele Ärzte forschen und forschten über ein Leben nach dem Tod