Suzi das mit den Hellsinnen ist für mich auch völliges Neuland
Seit Sunny fort ist beschäftige ich mich viel mit dem Leben nach dem Tod , was passiert mit der Seele, dem Bewusstsein, was gibt es danach….
Da bin ich dann auf YouTube auf viel Seiten gestoßen , auch online über Medien und Jenseitskontakte
Natürlich muss man offen sein und irgendwo schon daran glauben dass nur der physische Körper stirbt und die Seele unsterblich ist
Ich hab mir nicht speziell tierkommunikatoren angeschaut sondern Videos über verstorbene allgeimein
Der Grundprinzip ist bei allen die ich angeschaut habe dasselbe: die Seele geht nach dem Tod nach Hause, also ins Jenseits , ins Licht , in die geistige Welt und ist unsterblich
Und deshalb kann ein Medium eben Kontakt zu dem verstorbenen also seiner Seele aufnehmen
Und jeder wird mit dieser medialität geborenen aber wenn man sie nicht trainiert, verkümmert sie und man wird von der Gesellschaftlichen Meinung beeinflusst
Ein Medium hat Hellsinne, wie Hellsehen, Hellriechen, hellfühlen usw, unterschiedlich ausgeprägt
Diese Sinne braucht man um Kontakt mit den Verstorbenen aufzunehmen in Form von Bildern , Symbolen , Gerüchen usw. Und um überhaupt auch offen zu sein um Zeichen zu empfangen und richtig zu deuten
Genauso muss man seine Energie auf die richtige Frequenz bringen
Man kommuniziert auf Telepathiescher eben und nicht verbal
Tiere kommunizieren schon immer so zb und Kinder bis 6-7 Jahre haben diese Fähigkeit auch noch
Das alles kann man in Seminaren lernen aber der Schlüssel ist die Mediation
Und da gibt es verschiedene geführte Meditation wie eben Hellsinne aktivieren, Medialität erwecken usw
Das dauert natürlich und man muss es täglich praktizieren und wenn man in tiefe Trauer ist zb ist es schwieriger weil die eigene Energie ganz tief unten ist und man deshalb, so wie ich , keine Zeichen empfängt oder sieht und die Anwesenheit von Sunny in dem Fall nicht spüre
Auch ist es deshalb schwieriger weil man seine eigenen Gedanken abschalten muss sonst interpretiert man seien Gedanken als Botschaften von Verstorbenen und das ist reines wunschdenken
Ist sehr komplex alles und sehr interessant und für mich ist das auch alles logisch und schlüssig und trotzdem zweifle ich natürlich auch weil ich persönlich noch keinen eindeutigen Kontakt hatte
Hatte eine Tierkommunikation die aber nicht so gut verlief was diejenige auch selber gesagt hat weil Sunny nicht so kommunikativ war wie es Hunde eigentlich sind
Zwar hat sie mir ohne jegliche vorab Info zu seinem Tod 2-3 Sachen gesagt die richtig waren aber der Rest war zu pauschal
Aber sie hat sich selber schwer getan mit ihm und mir da Geld zurück erstattet
Jetzt habe ich einen Termin mit einem jenseits Medium gebucht…. Bin gespannt was ich da erfahren werde
Aber auch dafür soll man nicht mehr zu tief in der Trauer sein wegen der Energie
Ich hoffe die Infos helfen dir oder jemanden hier ein bisschen
Mit hilft es insofern weil ich wissen will ob das alles wirklich wahr ist und den Kontakt zu Sunny möchte und weil das bei der Heilung helfen kann
Es nimmt einem nicht die Trauer und den Schmerz aber die Gewissheit zu haben dass es Sunny gut geht, er bei mir ist und wir uns wiedersehen würde mir helfen besser damit klarzukommen solange ich noch hier unten bleiben muss