Beim Laden dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.

Mein Engel ist weg…

Sunny11

Viola Ja, leider und ich bin noch dabei nicht zu ersticken

Sunny11

[unbekannt] ich wünsche dir viel Kraft beim hacken und ja, diesen Brocken würde ich auch wenn ich könnte nie weggeben

Manu

Sehr gute Antwort!!!

Es ist brutal hart, aber wir müssen das irgendwie packen. Sonst geht es nur bergab, und das wollen unsere Hundis bestimmt nicht.

Stefanie

[unbekannt] das hast du so schön geschrieben. Genau so ist es

_Chrissy_

Sunny11 Wir waren nach 8 Wochen da. Meine TK macht das nur noch für Kunden, die sie kennt. Es lohnt sich, sich über gute Tierkommunikatoren zu informieren. Geht da nach Gefühl, schaut euch Webseiten oder SM Accounts an, die euch ansprechen. Manche haben auch Bewertungen.

Mir hat das Gespräch wirklich sehr geholfen, auch wenn es ist natürlich total emotional ist! Aber auch davor war ich erstaunlicherweise „aufgeräumt“ - auch wenn es weh tut und natürlich immer wieder Trauer, Wut und alle möglichen Gefühle aufkommen. Das alles darf da sein! Und es ist schön zu wissen, dass wir hier uns gegenseitig stützen. ❤️

_Chrissy_

Manu Ja so war’s bei uns auch! Erstaunlich, wie sehr sie noch für uns da sind, oder? 😍

Suzi

Ja sie gaben Stärke Kraft liebe ...Alles einfach
Und diese Kraft müssen wir wieder aufbauen für sie ...in Liebe ❤️

Sunny11

Und wieder eine Nacht in der einfach kein Schlaf über mich kommt
Die Angst vor dem Morgen ist zu tief in mir drin
Denn jeden Morgen ist es wie ein Schlag ins Gesicht, der erste Gedanke, du bist nicht da

Vielleicht schlafe ich 2-3 Stunden , nicht am Stück da ich immer wieder aufschrecke und dann verbringe ich die ganze Nacht damit, mich an seinen Teddy zu klammern , mit ihm zu reden und mir einzureden dass er hier ist

Da wo er immer war nur eben nicht mehr in seiner physischer Form

Einfach nur weil ich nicht wieder weinen will
Ich bin so müde , einfach müde

So eine Müdigkeit habe ich noch nie verspürt

Und dann denke ich an all die wundervollen Dinge die wir zusammen gemacht haben , an all die großen und all die Millionen kleiner wundervoller Momente die wir einfach zusammen waren

Es musste nicht immer Action und Abenteuer sein
Meistens war es eben auch einfach genug zusammen auf der Couch zu liegen und nichts zu tun

Es ist nicht schwer an all das zu denken aber es ist schwer Freude darüber zu empfinden
Und ich hasse es, ich hasse es so sehr dass sich seit seinem Tod alles nur um die letzen Tage dreht und um den Verlust

Es darf doch nicht sein dass die letzen Tage und Wochen mehr Gewicht haben als 13 Jahre !

Wie können 13 wundervolle Jahre in den Hintergrund rücken und von ein paar schlechten Tagen überschattet werden?

Ist Liebe nicht die größte Macht und das größte Gefühl das existiert ?

Sollte sie dann nicht gewinnen ?

Und sind nicht wir Herr über unsere Gedanken und entscheiden nicht wir dann auch darüber was wir denken wollen ?

Und dennoch funktioniert es nicht , es ist als belüge ich mich die ganze zeit selbst mit den positiven Gedanken

So als hätte irgendjemand anderes macht über mich bekommen der einfach nur will das ich mich so beschissen fühle

Versteht das jemand ?

Suzi

Sunny11 leider ist das so und leider vieles dreht sich um die letzten Tage
Das schöne wird komplett ausgeblendet
Warum weiß ich nicht

Sunny11

Suzi weil das Leben einfach grauenvoll ist

Suzi

Unfähr

Sunny11

Manu

Liebe Sunny

Du hast mich kürzlich sehr verletzt mit deiner Aussage.
Ich möchte, dass wir Frieden schliessen.

Manu

Liebe Sunny

Ich mache mir ernsthaft Sorgen um dich. Du schottest dich ab, gehst nicht mehr zur Arbeit, versinkst in deiner Trauer. Ja, ich kann dich gut verstehen. Wir alle hier verstehen dich.
Aber unsere Hunde wollen uns nicht so sehen.
Sunny, mein Leben ohne Sarina ist jede Minute ein Kampf. Ganz ehrlich. Ich frage mich jeden Morgen: Wozu aufstehen? Wozu zur Arbeit gehen? Wozu essen? Wozu die Wohnung putzen?
Und in all diesen Momenten ziehe ich Sarina zu Rate, und sie teilt mir ganz klar mit: Ich will nicht, dass du dich gehen lässt. Kämpfe, wie ich es getan habe. Ich will dich auch meinem Tod glücklich sehen.

Naja, das klappt nicht wirklich. Aber ich streng mich an, weil Sarina mir diese Botschaften übermittelt.
Ach, was habe ich in der Schule in den letzten Wochen alles verkackt, weil ich keine Kraft habe.

Bitte, liebe Sunny, raff dich auf. Ich bin mir sicher, dass Sunny dies so wünscht... Sie leidet doch, wenn sie dich so sieht.

Liebe Grüsse Manu

Manu

Sunny, bitte denk nicht, dass wir alle weniger trauern als du...

Sunny11

Sunny leidet nicht wenn er mich so sieht
Er weiß dass es normal ist zu trauern
Er fühlt jetzt nur noch liebe und Frieden und Freude

Manu

Nimmst du mein Friedensangebot an? Wir sind hier ein Trauerforum... Dein Satz an mich hat mich einfach sehr tief verletzt. Und ich habe dem Bier wirklich abgesagt...

Sunny, doch, er leidet, wenn er dich so sieht.

Bitte bitte, raff dich auf! Sunny zuliebe!

Sunny11

[unbekannt] so muss es doch sein
Wenn dem nicht so wäre dann müsste ja niemand sterben denn nur hier hat man ja alles das schlechte neben dem guten
Aber wen man tot ist , dann ist man frei von allem irdischen also auch frei von Leid und Schmerz und Krankheit
Und dann kann man auch keine negativen Gefühle habe wie Trauer oder sonst was

Das ist was ich glaube

« Vorherige Seite Nächste Seite »
Impressum