Immer und immer wieder schau ich mir die ganzen Videos von Sunny an und obwohl der Schmerz mich umbringt und die Tränen unaufhörlich fließen kann ich es nicht lassen
Ich habe Angst zu vergessen
Ich habe Angst auch nur die kleinste Kleinigkeit zu vergessen die ihn ausgemacht hat, jedes graue Haare , jede Narbe , jede Geste , jede Mimik , jeden Blick
Gestern sagte mir meine Cousine das sie von ihrer Hündin geträumt hat …. Sie starb letzten November auch von heute auf morgen
Im Traum kam sie zu ihr gerannt, legte sich vor ihre Füße, schaute sie kurz an und rannte dann fröhlich davon
Ich denke dass es eine Botschaft war, in der Art : schau es geht mir gut , ich bin glücklich und gesund und ich bin da
Ich habe noch immer nicht von Sunny geträumt
Ich habe gelesen das wenn der Traum wirklich eine Botschaft und nicht nur ein Traum ist dann merkt man das daran dass die Farben so unglaublich intensiv sind und man die Liebe ganz tief spürt und es sich wirklich real anfühlt
Ich wünschte mir wäre wenigstens das vergönnt , jede Nacht im Traum bei Sunny zu sein und nochmal dieses Glück zu spüren
Aber das wird nie geschehen , so läuft das Leben nicht
Es zwingt uns durch die Trauer zu gehen in all ihrer Gnadenlosigkeit denn wenn wir immer Träume und Zeichen hätten dann würden wir nur noch daran festhalten , nur noch dafür leben , für das nächste zeichnen, den nächsten Traum und nie mehr ins echte beschissene Leben zurück finden