Stefanie ja du weißt dann wie schlimm das war aber die Schuldgefühle sind mein kleinstes Problem
Auch wenn man sich fragt wieso und hätte und überhaupt ist es so wie es ist
Damit komm ich klar aber ich mit dem Verlust komme ich nicht klar
Im April fahren wir nach Kroatien, wir haben da ein Haus
Es wird das erste Mal seit 13 Jahren sein dass ich da ohne Sunny bin und mir ist jetzt schon ganz schlecht bei dem Gedanken
Schon die Autofahrt ohne ihn wird schlimm werden
An jeder Tankstelle wollte er sofort raus
Er wäre bei der Ankunft aus dem Auto gesprungen , hätte erstmal das ganze Haus inspiziert dann das ganze Grundstück und wäre einfach nur glücklich gewesen
Das Haus ist auf dem Land , umgeben von Wäldern und Weingärten, alles offen , nichts umzäunt
Sunny hat es da so geliebt , Freiheit pur, den ganzen Tag vom aufstehen bis zum schlafen gehen war er draußen und hat einfach sein Leben gechillt
Dann kamen seine Freunde immer zu Besuch und es wurde den ganzen Tag gespielt und getobt
Immer 2-3x im Jahr waren wir unten und am Meer und Sunny hat es wirklich so geliebt
Und jetzt werden seine Freunde kommen und ihn nicht finden, der Platz am Tisch auf dem Stuhl neben mir wird leer sein, da lag er immer wenn es essen gab
Es wird keiner da sein der bellend raus rennt sobald er jemanden hört
Es wird so leer und still sein wie hier aber noch schlimmer denn dort werd ich ja zwangsläufig seine Hundefreunde sehen und ich weiß nichtmal ob ich sie überhaupt anfassen kann und sie werden ihn suchen und ich werde nur heulen
Ich weiß nicht wie ich das überstehen soll wenn ich schon hier zuhause keinen Tag ohne einen heulkrampf überstehen kann