Mein Sunny Baby, mein kleiner Engel, ich würde alles auf dieser Welt geben wenn wir unser gemeinsames Leben noch einmal leben könnten von Anfang an
Ich vermisse dein leises schnarchen , deinen Herzschlag, deine kleinen Pfoten die diesen speziellen Geruch haben , genauso wie der Geruch deiner Lefzen morgens
Ich vermisse dein Schmatzen beim Essen , dein sabbern , jedes einzelne Haar auf meinen Klamotten
Ich vermisse jeden Schmatzer von dir , jeden Spaziergang, jeden Blick
Ich vermisse deinen kleinen Dickschädel , deine Sturrheit und den ganzen Circus den du machst
Ich vermisse dein ganzes Sein, alles was du bist und alles was du mir jeden Tag gegeben hast
Ich vermisse deine Blicke, du hast immer mit deinen Augen gesprochen und hast erwartet das ich in deinen Augen lesen kann
Du bist immer so geduldig gewesen, so unglaublich lieb und auch wenn du immer deinen eigenen Kopf hattest und durchsetzen wolltest hast du trotzdem mir zuliebe immer nachgegeben
Ich vermisse selbst die Tausend Stunden beim Tierarzt , die Angst um dich wenn’s dir nicht gut ging , selbst das würde ich alles wieder in Kauf nehmen wenn wir nur noch ein Leben zusammen leben könnten
Du bist und bleibst mein größtes und wertvollstes Geschenk, mein persönliches Wunder, mein ein und alles , die Liebe meines Lebens
Du bist so ein besonderer , einzigartiger kleiner Kerl …. So unglaublich stark, mein kleiner Held…..So jemanden wie dich gibt es kein zweites Mal
Ich werde nie aufhören dir all diese Dinge und noch viel mehr jeden Tag zu sagen , ich werde nie aufhören mit dir zu reden so lange ich lebe
Ich werde nie aufhören an dich zu denken , dich zu vermissen und ich werde genauso niemals aufhören dich ohne Ende zu lieben
Mein Herz wird immer dir gehören
Ich werde nie aufhören herausfinden zu wollen wo du jetzt bist, was du machst, wie es dir geht, wer bei dir ist und wie ich dich auch jetzt in meinem Leben sehen, mit dir kommunizieren und dich wahrnehmen kann
Wenn es wirklich ein Leben nach diesem Leben gibt dann werde ich es für mich herausfinden
Auch wenn ich weiß dass ich ohne dich weiterleben muss bin ich nicht bereit dazu
Ich will es einfach nicht und ich kann es nicht
Ich bin nicht bereit dazu
Ich brauche dich mein Engel an meiner Seite , deine Liebe , deine Lebensfreude
Du fehlst mir so unglaublich
Verzeih mir dass ich nicht mehr tun konnte
Verzeih mir all meine Fehlentscheidungen
Verzeih mir das ich es nicht besser wusste
Alles was ich getan hab hab ich aus reiner Liebe getan und dachte immer dass es das beste wäre
Verzeih mir das ich nicht besser sein konnte
Verzeih mir das ich dir leid und Schmerz nicht ersparen konnte
Ich habe alles gegeben , mein bestes , auch wenn es nicht genug war
Ich liebe dich Sunny!