Ich denke mittlerweile das einem garnichts helfen kann und man die Tage nehmen muss wie sie kommen
Ich kann mir einerseits absolut nicht vorstellen jetzt einer neuen fellnase ein Zuhause zu geben obwohl ich so gerne einen aus dem Tierheim retten möchte aber andererseits bin ich mir auch sicher das ein neuer Begleiter , egal was für ein Tier einem bei der Trauer helfen kann
Einfach weil uns unsere fellnasen ja auch immer geholfen haben…. Allein durch ihre Anwesenheit
Aber dann denke ich mir ich würde wahrscheinlich sogar einen Katze mit Sunny vergleichen
Und dann denke ich aber wieder wie schön es wäre sein Gesicht jetzt in ein flauschiges Fell zu drücken , die Tränen darin zu trocknen und Trost zu finden
Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das jemand anders neben mir im Bett liegt als Sunny
Dann hab ich mir Hunde auf einer Tierheim Seite angeschaut , kurz , weil ich das nicht gepackt habe , zu sehen wenn da steht : seit 2021 bei uns oder , sein ganzes Leben schon hier …… unerträglich
Dann würde ich am liebsten gleich hingehen um ihnen das beste Leben zu geben ,das man geben kann
Aber alles nur in meinem Kopf , mein Herz ist dazu nicht in der Lage