Hallo Angela! Ich weiss nicht wie es Dir geht aber ich durchlaufe sehr verschiedene Phasen der Trauer! Es gibt Tage dann geht es so dann gibt wiederum svhmerzhaft furchtbareTage, voller Vorwürfe, Zweifel und Fragen! Hätte ich den Krebs irgendwie verhindern können? Habe ich das ganze zu spät erkannt? War de Bono überhaupt glücklich hier mit mir? Habe ich zu viel gearbeitet? Hätte ich noch warten sollen bevor er eingeschläfert wird.....und...vieles mehr! An solchen Tagen zerfleischen ich mich selber und leide fürchterlich! Ich frage mich dann, habe ich überhaupt das Recht die Entscheidung zu treffen um Leben meines geliebten Hundes zu beenden?
Dann frage ich mich, gibt es so was wie 🌈 Land, können die verstorbene Hunde uns sehen oder füllen?
An der dritten Tag nach Bonos Tod an Ufer einen kleinen Flusses habe ich in Abenddämmerung ein Schatten gesehen! Der Schatten entschtand durch Bäume, Sonne und Wasser! Es sah so aus wie der Bono der mir Rücken zu mir sitzt und den Kopf nach mir umdreht! Es war irgendwie unheimlich aber auch schön! Hat wirklich die Natur dieses Bild gemacht oder wollte ich sowas in meinem tiefen Schmerz sehen? In dieser ersten Tagen habe ich mit meinem Partner einen wunderschönen Regenbogen gesehen! Manchmal habe ich auch das Gefühl der Bono ist hier, nur ich kann ihn nicht mehr sehen!
Antworten auf alle diese Fragen wird mir wohl keine geben können und darüber kann man mit kaum jemanden sprechen!
Und so vergehen die Tage mit unendlicher Leere und Sehnsucht im Herzen, Sehnsucht nach besonderer Liebe, die uns unsere Hunde gegeben haben!
Viele liebe Grüße!