Liebe Angela!
Ich habe ein schlimmes Wochenende hinter mir! Ich kann so wie Du nicht loslassen!
Ich war nicht alleine, mein Partner war hier! Ich denke er vermisst den Bono auch aber nicht so wie ich! Er kannte ihn nur knapp drei Jahre! Die Jahre davor waren sehr schwierig. Arbeiten und dann so ein sturres Dickopf Zuhause wie der Bono war! Ich musste viele Opfer für ihn bringen aber ich habe so gerne getan... Ich kann Dich sehr gut verstehen. Ich schaue mich unbewusst nach einen Hund um, auch in Tierheimen aber am liebsten will ich meinen Bono zurück!
Ich glaube das ich nicht ohne Hund kann! Ich will mir in Frühjahr einen Wurf von Bonos Züchter anschauen.
Bei Dir wird es schwierig, den zweiten wunderschönen Milosch wirst Du bestimmt nicht finden, da bin ich mir sicher! Wahrscheinlich werden wir vergleichen mit unseren verstorbenen Babys!
Ich habe hier so viel Platz und liebe im Herzen aber selbst wenn, das wird NIE der Bono sein, das weiss ich!
Ich dachte genau so wie Du, der Schmerz wird nachlassen aber momentan ist nicht so! Ich bin seit Bonos Tod noch nicht laufen gewesen, da wo ich mit ihm war und das waren ganz viele Stellen....ich trauere mich nicht! Da war ich sooo glücklich! Ich Streicheleinheiten jeden Hund auf der Strasse den ich treffe und denke ich, wie glücklich die Menschen sein müssen! Morgen ist Bonos Geburtstag!
Wann ist Dein Milosch geboren? Wie war er als Welpe?
Liebe Angela! Ich verstehe Dich ganz genau!
Liebe Grüße! Ich denke an Dich!