Ich versteh dich
Es ist einfach nie genug Zeit die wir zusammen haben und es wird immer zu früh sein und es wird immer weh tun, egal wann es passiert
Ich habe bei Sunny auch keine genaue Diagnose , letztlich weiß ich eigentlich garnichts außer das er plötzlich extreme atemprobleme hatte und nichts angeschlagen hat was man probiert hat in der Klinik
Aber was Sache ist konnte man mir nicht sagen und in dem Moment hab ich einfach von Gefühl her entschieden ihn gehen zu lassen weil ich keine Sekunde länger sein Leiden mitansehen wollte
Und so wie du schreibst hat dein Hund gelitten , sie hat ein hohles Alter gehabt und hatte einige Baustellen die nie wieder besser geworden wären
Diagnose hin oder her
Du hättest ihr Leiden verlängert und das wäre nicht richtig gewesen denn so hättest du aus Egoismus gehandelt
Du hast jetzt aber aus Liebe gehandelt weil du sie von ihrem Leiden erlöst hast und das ist da einzig richtige was du tun konntest
Versetz dich in ihre Lage , hättest du so leben wollen? Ich denke nicht
Irgendwann in ein paar Wochen oder Monaten wirst du reflektieren und dann auch besser verstehen das es das beste war was du tun konntest