Sorry...
Ich habe für Sarina 17 Jahre lang alles getan, was in meiner Macht stand. Liebe, Fürsorge, Zeit, Unterkunft während meiner Arbeit, hochwertiges leckeres Futter. Auch in schweren Momenten (OPs z.B.) war sie nie allein. Ich wollte immer dabei sein, habe sie danach liebevoll aufgepäppelt.
Ja, ich bin gläubige Christin. Aber als "Freidenkerin", wenn ihr wisst, was ich meine. Und ja, die letzten 12 Jahre lief nicht alles so toll in meinem Leben, es gab einfach viele Schicksalsschläge. Aber Sarina war immer an erster Stelle. Ihr Wohl kam vor meinem... Manchmal läuft das Leben einfach schräg. Wir Menschen müssen für unser Einkommen sorgen, uns an Regeln halten. That's Life. Und ja, es gab Momente in meinem Leben, in denen ich den Kopf habe hängen lassen, mir Sorgen gemacht habe. Ich bin stets aufgestanden, habe die Krone gerichtet, nach Lösungen gesucht und dann Abmarsch, immer mit dem Hintergedanken: Sarina darf nicht zu kurz kommen. Sie braucht ein Zuhause, Wärme, Liebe, Geborgenheit, Fürsorge, etc. Das war mir stets das Wichtigste: Meine Sarina...
Ja, liebste Sarina, manchmal war mein Herz schwer. Oft war ich mit 1000 Gedanken beschäftigt, um unser Leben in Ordnung und zur Ruhe zu bringen.
Waren wir denn nicht stets gegenseitig füreinander da???
Warum jetzt diese Vorwürfe??? Diese Lieblosigkeit, dieser Hass?
Liebste Sarina, ich bin davon ausgegangen, dass hinter der Regenbogenbrücke Frieden, Vergebung, Verständnis und Freude herrscht...