Ich hatte kürzlich ein Erlebnis.
Meine Oma (zu der wir vor 1 Jahr mit Lucy hingezogen sind, damit ich mich um sie kümmern kann) lag kürzlich im Krankenhaus. Montag habe ich sie wieder besucht und auf der Fahrt habe ich wieder viel geweint. An meinem Autospiegel hängt eine kleine Lucy, die meine Mama mal gehäkelt hat. Die Figur nehme ich immer in die Hand und spreche mit ihr… Ich hab alles mögliche rausgelassen, hab mich bei Lucy bedankt und auch bei allen anderen Geistern, die mich vielleicht unterstützen. Manchmal komme ich mir dabei komisch vor, aber es fällt mir immer leichter.
Ich weiß dass Lucy mir mehrere Regenbogen geschickt hat, das ist noch mal eine andere Geschichte, viel zu lang das hier zu schreiben. Ja Regenbogen klingt klischeehaft… aber ich weiß es. Und es waren nicht einfach nur Regenbogen, sondern etwas komplizierter.
Ich habe also im Auto geweint und gebetet, ein großer mix aus Gefühlen. Ich hab Lucy gefragt ob sie Omi etwas helfen kann, dass es ihr wieder besser geht und sie noch eine schöne Zeit zu Hause haben kann. Und ich hab Lucy gefragt ob sie mir ein Zeichen senden kann, dass sie da ist.
Als ich meine Oma dann mit ihren Rollator über den Flur im Krankenhaus begleitete, meinte sie plötzlich: „oh lass uns mal da aus dem Fenster schauen, da ist bestimmt eine schöne Aussicht über Hamm.“ Und was glaubt ihr haben wir da gesehen? Einen „Fleck“ aus Regenbogen! Es war leicht bewölkt, kein Regenbogenwetter, und da schien für vielleicht eine Minute ein runder Fleck aus Regenbogen!
Mein Herz ist explodiert, ich habe das Ascheamulett um meinen Hals geküsst, und ich wusste dass es Omi wieder besser gehen wird. Mittwoch ist sie aus dem KH gekommen und jetzt passe ich noch besser auf sie auf und bin für sie da - und Lucy auch 🌈 Ich danke dir mein Baby