Sara ja, ganz genau. Und jetzt, gerade jetzt im Herbst fehlt mir das noch mehr. Wir sind so gerne durch den bunten Blätterwald gelaufen und haben hinterher auf der Couch gekuschelt. Bald ist Emma schon ein Jahr fort und es belastet mich die letzte Zeit so unheimlich. Weil ich denke, mensch, vor einem Jahr um diese Zeit, da hattest du nicht die leiseste Ahnung wie krank sie ist. Sie hatte das so gut versteckt. Bis zu diesem scheusslichen Montag, dem 25. November. Der Tag, der mir den Boden unter den Füssen weggerissen hatte. Der Tag, als ich es mit eigenen Augen sehen musste wie krank sie wirklich war. Und bis dahin hat sie sich nichts anmerken lassen. Mir wurde in dem Moment klar dass sie für mich gekämpft hat so lange sie konnte. Bis es nicht mehr ging. Und von dem Tag an ging es steil berg ab. Ich hatte den Eindruck dass sie von dem Moment an wo ich es wusste, aufgehört hat zu kämpfen. Und wir hatten nur noch scheiss 9 Tage Zeit das alles zu akzeptieren. Dann hat ihr kleines Herz in meinen Armen aufgehört zu schlagen. Das macht mich gerade echt so fertig