Am Wochenende ist mir etwas ganz seltsames passiert.
Kasia hat von mir ein Kauholz aus Olive bekommen, weil sie jeden noch so spitzen Stock draußen aufsammeln würde. Das Holz bekommt sie aber nur unter Aufsicht. Normalerweise.
Sie hat mich beim Wäsche aufhängen mal wieder tatkräftig unterstützt und ich habe ihr dann besagtes Holz im Bad zur Ablenkung gegeben. Anschließend sind wir spazieren gegangen und danach haben wir es uns auf dem Sofa gemütlich gemacht. Ich hatte vergessen das Kauholz wieder aufzuräumen und es lag noch im Bad.
Kasia war neben mir am Schlafen und ich habe gelesen. Sonst war keiner daheim. Die Katze war draußen und Kind 2 bei Freunden.
Auf einmal klappert das Kauholz zwei, drei mal auf den Fliesen im Badezimmer, so als würde es jemand anstupsen.
Das kuriose war, dass ich es mir nicht eingebildet haben kann, sondern dass Kasia auch sofort reagiert hat. Wir sind gleich ins Bad und haben nachgesehen, aber da war nur das Holz welches dort lag, wo es liegen geblieben war. Klar.
Ich glaube ja an solche Dinge eigentlich nicht, aber gerade tröstet mich der Gedanke, dass Martha vielleicht kurz gucken war, mit welchem Spielzeug der neue Hund so spielt.