Ich weiß nicht ob ich schon über Dich schreiben kann, weil alles noch so unwirklich scheint.
Zwei Tage und Nächte nun ohne Dich. Du warst 9 Jahre IMMER an meiner Seite, ich habe extra einen langweiligen Homeofficejob angenommen, damit ich dich nie alleine lassen musste. Und Du hast immer mit mir auf meinem Stuhl gesessen, du warst die beste Kollegin die man sich vorstellen kann!
Damals haben wir dich aus dem Tierheim geholt, da warst du 5. Du hast mein Leben so unfassbar bereichert und mich zu einem besseren, zufriedeneren Menschen gemacht.
Eigentlich warst du vor 3 Monaten noch super fit, dann hast du wieder einen Mammatumor bekommen obwohl letztes Jahr deine Gebärmutter entfernt wurde.
Und plötzlich ging alles so schnell. irgendwas stimmte mit deiner Lunge nicht, aber es schien nicht der Krebs zu sein sondern eine Entzündung. Antibiotika schlug nicht an richtig an und die Ärztin war sich auch nicht sicher. Also Cortison, das half kurzzeitig. Dann kam die Hitze dazu und du konntest immer schlechter atmen. Am Sonntag spät sind wir dann mit dir in die Klinik gefahren, du hast kaum noch Luft bekommen, die Fahrt war der Horror! Ich mache mir so unfassbar große Vorwürfe dass wir zu spät gehandelt haben.
In der Klinik bist du in ein Sauerstoffzelt gekommen und wir mussten dich alleine lassen, obwohl du immer soooo große Angst bei Ärzten hattest.
2 Tage und Nächte bangen ob sie dir helfen könnten.
Aber dann kam der Anruf wir sollen kommen und dich besuchen.
Du hast uns erst nicht erkannt, du warst so verändert und hast gelitten 😭 dann hast du dein Köpfchen gegen meins gedrückt und mir einen kurzen Schleck über den Mund gegeben. Ein Abschiedskuss? 💔
Danach mussten wir Dich erlösen, und wir können nicht aufhören uns Vorwürfe zu machen.
In 10 Tagen wollten wir zusammen in den Urlaub fahren, wo wir drei schon eine so schöne Zeit verbracht hatten letztes Jahr.
Wir werden deine Urne und dein Kuschelschwein mitnehmen, aber ich kann die Vorstellung nicht ertragen ohne deine Abdrücke im Sand, ohne Deine Haare auf der Decke, ohne dein Schnarchen im Bett, ohne Deine Nähe. Ich bin zerstört.