Sara für mich ist jeder Tag ein Kampf seit Sunny fort ist
Es geht garnicht mehr voran
Ja, ich funktioniere in manchen Dingen aber dabei denke ich immer nur daran endlich wieder nach Hause zu kommen, mich auf die Couch zu verkriechen und den Tränen freien Lauf zu lassen
Ich sehe in nichts mehr einen Sinn und ich denke auch an keine Zukunft oder an morgen , ich existiere vor mich hin weil mir alles egal ist
Ja es wird für immer so bleiben , die Sehnsucht , weil der Verlust ja nicht verschwindet
Er wird dir für den Rest deines Lebens fehlen und es wird immer wieder Zeiten geben wo du zusammen brechen wirst , egal wieviel Zeit vergeht
Aber dein Leben muss trotzdem nicht vorbei sein
Du kannst dich jeden Tag neu entscheiden wie dein Tag wird und deine Zukunft
Das Leben ist eine einzige Entscheidung und wenn du leben willst und Pläne oder Träume hast dann müssen sie nicht vorbei sein weil Paule nicht mehr sichtbar für dich ist
Er ist immer da wenn du an ihn denkst
Es liegt an dir , aufstehen oder liegen bleiben , Kaffee oder Tee, lachen oder weinen , du allein entscheidest
Ich sag das jetzt alles so leicht und halte mich selber nicht dran aber ich hab mich eben fürs liegen bleiben entschieden
Ich möchte keine Zukunft , aber du hast mal geschrieben das du leben willst , deshalb kannst du dich anders entscheiden
Also nein , es muss die nächsten 20 Jahre nicht so weitergehen wenn du es nicht möchtest