Lieber Tobi, ich bin immernoch so furchtbar traurig. Nicht nur um Dich, Dein Fehlen kommt einfach noch on Top, macht alles noch schwerer weil diese-trotz aller depressiven Phasen- Glücksmomente mit Deinem Dasein fehlen. Ich wusste, dass es endlich ist und momentan bin ich so wütend und traurig, dass wir nicht noch die nächsten Jahre miteinander leben konnten. Ich hätte Dich noch gebraucht, ganz egoistisch. Und jetzt sitze ich hier, bin zum Ursprung des Lebens zurückgeworfen. Setze mich noch mehr mit Trauer, Existenz und allem auseinander. Mein Kopf ist so viel weiter, versteht, reflektiert und lebt. Mein Herz weint und möchte einfach nur in den Arm genommen werden, fühlt sich einsam und bedürftig. Ich bin so müde und kann nicht schlafen, ich bin so wütend und kann es nicht zeigen, ich bin so traurig und kann nicht weinen. Mit Deinem Tod kommt die Trauer um so viele verlorene Lebensträume, Hoffnung und Realität zum Vorschein. Ich hoffe so sehr, dass ich weiterhin die Kraft finde allles zu etwas Gutem zu entwickeln, mich selber weiter zu entwickeln und immer mehr das Leben und die Gleichzeitigkeit zu leben. Mit Kopf, Herz und Seele. Das wünsche ich mir so sehr. Ich hab Dich lieb mein allerbester Tobi der Welt.