Jamuk
So vieles von dem, was du geschrieben hast, könnte von mir sein. Und ich glaube tatsächlich, dass es vielen so geht, die so sehr unter dem Verlust leiden und stark um ihren Hund trauern. Zu der unendlich großen Liebe, die man fühlt und die keinen Platz mehr hat wo sie hin kann und sich ausleben darf, kommt noch hinzu, dass man extrem auf sich selbst zurückgeworfen wird und
alles was man vorher auf die Seite geschoben und vielleicht nicht so gespürt, eventuell auch der Pflege des alternden Hundes untergeordnet hat, kommt nun zum Tragen.
Mit fehlt meine Maus unendlich und ich hatte keinen Hund um meine Zeit zu füllen, aber trotzdem bin ich momentan ohne sie einfach planlos - auch noch nach 11 Wochen - und weiß einfach nichts mit mir anzufangen. Am Samstag bin ich in den Wald und hab nach Jahren mal wieder versucht zu joggen ( wenn man das so nennen kann ). War hart, weil meine Luna da früher auch oft mit war, aber es wäre eventuell ein Weg ein bisschen den Kopf frei zu kriegen. Mal sehen, wie lange meine Motivation diesbezüglich anhält. Ich muss ein bisschen aktiver werden, sonst komme ich aus diesem Loch nie mehr raus.😥