Martha
Hey Sabine , ja. Heute ist Vorkontrolle und wenn sie positiv ausfällt, dann dürfen wir ihn am Wochenende zum Gassigehen (alleine) abholen und wenn dann alles passt, muss ich mich entscheiden. Maxi würde schon gut zu uns passen, denke ich, aber trotzdem ist es so, dass es mir zu schaffen macht. Der Gedanke, dass ein "fremder" Hund neben mir im Auto sitzt , durch Bubis Garten läuft und in seinem Zuhause ist. Ich weiß nicht, wie es mir damit gehen wird :-( Ich weiß aber, dass Maxi mir auch richtig leid tut, dass er in seinem jungen Leben noch kein wirkliches Zuhause hatte. Wenn wir uns entscheiden, dann wird er auch bleiben, das steht fest. Wir hatten Maxi am 09.11. kennengelernt. Sind zusammen mit seinem Pflegefrauchen Gassi gegangen. Meine Mama und mein Freund waren direkt verliebt, aber ich habe halt so garnichts gefühlt. Ist ja auch ein fremder Hund. Ich habe Angst, dass ich mich als Verräterin fühlen werde, dass zusätzlich zu meiner schlimmen Trauer um meinen Seelenhund auch noch das schlechte Gewissen hinzukommt. Andererseits sage ich mir, wenn es der Hund einmal am Tag schafft, mir wieder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, dann ist das schon viel wert, denn mein Lachen habe ich vor 7 Monaten verloren. LG Jessica