Stefanie Ja, ich glaube auch dass manche andere Hunde spüren wenn unsere Regenbogenhunde bei uns sind: neulich, als ich mich mal wieder auf einen längeren Spaziergang mit Lucys Urne vorbereitet habe, bat ich Lucy mitzukommen und zu versuchen mir ein Zeichen zu senden. Überall hab ich nach Zeichen gesucht, Federn, Schmetterlinge, komische Wolken, besondere Gedanken usw., nichts hat mich wirklich überzeugt.
Dann kurz vor Ende der Runde kommt mir ein Paar entgegen und die Frau macht ihren kleinen Hund von der Leine. Aber der Hund wollte nicht weitergehen und sah mir etwas skeptisch entgegen. Die Frau rief ihn mehrmals aber er blieb stehen. Ich ging behutsam weiter um den Hund nicht noch mehr zu verunsichern. Dann ging die Frau zurück und sagte zu ihrem Hund: „komm schon, da ist doch gar kein Hund.“ HA! Von wegen, er hat Lucy gespürt!!!
Ich blieb kurz stehen, sagte ihr dass er bestimmt spürt, dass ich auch mal einen Hund hatte. Er kam vorsichtig auf mich zu, schnupperte etwas und ging dann entspannt weiter.
Danach wusste ich, dass Lucy bei mir war.